Sila-Cover® 300 Silageabdeckungen

Robuster Silageschutz für Mais- & Grassilage. Silageblätter und -beutel.

Kategorie:
Allgemeine Angaben

  starker Schutz für Mais- & Grassilage

previous arrow
next arrow
Slider

Sila-Cover 300 Silageabdeckungen schützen Gras und Maissilage vor Vögeln, Nagetieren und anderen Tieren. Sila-Cover 300-Silageabdeckungen sorgen auch für eine optimale Silagequalität.

Um die Effizienz Ihres Silagensystems zu maximieren, ist es wichtig, dass der anaerobe Fermentationsprozess (der eine gute Silagequalität erzeugt) nicht durch die Anwesenheit von Luft behindert wird. Bei vorhandenem Sauerstoff wird der Fermentationsprozess verlangsamt. Dies führt zu Trockensubstanzverlusten und zu einer schlechteren Silagequalität.

Sogar kleine Löcher in der Kunststofffolie (wie sie von Vögeln erzeugt werden) können ausreichend Sauerstoff in die Klammer geben, um erhebliche Mengen an Silage zu verderben. Es ist wichtig, dass Ihre Kunststofffolie vor Durchstich geschützt ist und dass die Ränder so abgedichtet sind, dass Luft nach außen bleibt.

Wenn sich in Ihrer Klammer Luft befindet, wird die Fermentation behindert. Wenn Sie die Klammer schnell füllen, mit Ihrer Kunststofffolie befestigen und sie anschließend mit Sila-Cover 300 abdecken, wird sichergestellt, dass die Fermentation schnell und effizient ist und Ihre Klammer gut geschützt ist.

Sila-Cover 300 Silageschutzplatten und Kiesbeutel bieten die ideale Lösung. Diese sicheren Abdeckungen schützen die Kunststofffolie vor Durchbohren, helfen, die Kanten der Klammer abzudichten, verhindern, dass der Wind die Kunststofffolie anhebt und die Verdichtung erleichtert.

  • Robuster 300 g / m2 Silageüberzug
  • Gewebtes Polyethylen mit gesäumten Kanten
  • Einfache Handhabung, Zeitersparnis
  • NICHT MEHR REIFEN!
  • Reduziert den Verderb und verbessert die Verdichtung
  • Schützt die Unterlage aus Polyethylen
  • Taschenbefestigungsschlaufen als Standard
  • Voller Schutz gegen Vögel und Säugetiere
  • 10 JAHRE GARANTIE

KOSTENLOSE SILA-BAGS mit jeder bestellten Hülle.

  1. Silage-Blätter

    Silage-Blätter

    Die Silageplatten von Galebreaker werden aus extrem starkem, gewobenem Polyethylenmaterial mit 300 g / m2 hergestellt. Die Ränder sind gesäumt und die Blätter sind mit Sackbefestigungsschlaufen versehen, die die Haken für die Silagebeutel von Galebreaker aufnehmen.

    Das Material ist eng gewebt und sehr fest (es hat etwa die doppelte Bruchfestigkeit von gestricktem HDPE mit gleichem Gewicht). Es ist auch sehr flexibel und passt sich gut der Silage an. Aufgrund der engen Web- und Zähigkeitseigenschaften können Vögel und Nagetiere nicht durch die Folie picken oder kratzen, um Bereiche der geschützten Silage zu erreichen und zu beschädigen. . . Sila-Cover 300 Material ist robust.

    Wir sind von der Stärke und Haltbarkeit von Sila-Cover so überzeugt, dass wir eine 10-Jahres-Garantie geben, nicht nur eine UV-Garantie, sondern eine volle Garantie.

    Sila-Deckblattgrößen12 mx 10 m12 mx 15 m20 mx 10 m25 mx 12 m16 mx 5 m

  2. Silagetaschen

    Silagetaschen

    Die Silobeutel von Galebreaker werden aus dem gleichen superstarken gewebten Polyethylenmaterial wie die Silofolien hergestellt. Die Taschen hängen auf dem Laken. An der Seite der Säcke befinden sich Schlaufen, am Ende jedes Beutels Schlaufen und in das Silagedeckblatt eingebaute Schlaufen. Die Taschen werden mit Haken geliefert, und es ist ein sehr einfacher Vorgang, die Tasche an das Laken oder an eine andere Tasche anzubringen.

    Jeder Sack sollte zu zwei Dritteln mit abgerundetem Erbsenkies gefüllt sein (Kies nicht im Lieferumfang enthalten). Silasäcke sollten rings um die Kanten, über Verbindungsstellen und in Abständen über die gesamte Breite der Klemme angebracht werden. Einmal fixiert, bleiben die Kiesbeutel von Galebreaker stehen. Selbst bei starkem Wind und an steilen Abschnitten halten die Taschen ihre Position. Es gibt keinen Grund, zur Klemme zurückzukehren, um sie neu zu positionieren.

    Wenn die Säcke richtig auf einem Sila-Cover 300-Blech angebracht sind, werden selbst bei starkem Wind die Säcke nicht bewegt oder angehoben. Das alles wichtige Siegel bleibt erhalten.

    Keine Ratten-befallenen Reifen mehr! Kein schmutziges Wasser mehr über die Silageklemme und kein scharfer Draht, um sich die Hände zu schneiden!

  1. Sila-Cover® 300 Material

    Sila-Cover® 300 Material

    • Weniger Schäden durch Vögel und Nagetiere
    • Weitaus besser als gestricktes HDPE, um Luft und Wasser fernzuhalten

    Bei der Bewertung des zu verwendenden Textils für unsere Sila-Cover 300-Serie haben wir unsere eigenen hausinternen Tests mit den von uns ausgewählten Materialien durchgeführt. Bei dem Festigkeitstest hatten die 300 g / m2 gewebten Polyethylenmaterialien, die wir schließlich ausgewählt hatten, mehr als die doppelte Festigkeit des gestrickten Produkts bei gleichem Gewicht.

    Das gewebte Material bietet außerdem eine weitaus bessere Barriere gegen hartnäckige Schnäbel und scharfe Krallen! Die überlegene Festigkeit und Zähigkeit des Materials bedeutet, dass scharfe und stumpfe Gegenstände das Material nicht beschädigen.

    On-Clamp-Tests haben gezeigt, dass die Flexibilität des Sila-Cover 300-Materials mit seinen gesäumten, nicht-frey-Kanten eine schnelle und einfache Installation ermöglicht. Bei starkem Wetter bleibt es stehen, hebt sich bei Wind nicht und formt sich gut an die geschützte Silage (wie im Bild unten zu sehen).

    In das Gewebe unseres Sila-Cover 300-Materials haben wir Taschenbefestigungsschlaufen integriert, die das Anbringen und Positionieren unserer Kiesbeutel schnell und bequem machen.

  1. Fallstudien und Testimonials

    Sila-Cover® 300 zum Schutz der Biomasse

    Ditton Farm, ein großes gemischtes Ackerbauunternehmen in South Herefordshire, hat kürzlich einen 500 kW starken anaeroben Fermenter mit einer in diesem Jahr fertiggestellten Anlage übernommen. Die AD wird mit erneuerbaren Energien (hauptsächlich Mais und anderen Ergänzungsmitteln) ernährt, die alle auf dem Bauernhof angebaut wurden.

    Es wurden drei neue Silagegruben mit einer Kapazität von jeweils 1200 Tonnen gebaut. Diese wurden im vergangenen Oktober mit Maisernte gefüllt und mit einer einzigen Kunststoffunterlage und Galebreaker Sila-Cover 300 bedeckt.

    Mark Green, der Besitzer der Farm und des AD-Werks, erklärte, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen Inputs für den Prozess von größter Bedeutung sei.

    „Gute Silagequalität ist für den Erfolg der AD-Anlage von grundlegender Bedeutung. Genau wie jeder Viehhalter müssen wir das Erntegut in die Klammer bringen, eine gute Verdichtung erreichen und die Klammer so schnell wie möglich abdecken und versiegeln. “

    Nach dem Vergleich der auf dem Markt erhältlichen Produkte für Silageabdeckungen entschied sich Mark für Sila-Cover 300 von Galebreaker's.

    „Ich wollte das beste verfügbare Schutzsystem. Für mich war dies ein hartes, eng verwobenes Produkt, das die Kunststoffunterlage vor Vögeln und Ungeziefer richtig schützt und dazu beiträgt, die luftdichte Abdichtung zu gewährleisten. Unsere Klammern sind auch ziemlich ausgesetzt und die Abdeckungen mussten alles an Ort und Stelle halten. “

    Sila-Cover 300 verfügt über integrierte Schlaufen und Haken, an denen Silagetaschen befestigt werden können. Die Beutel können dann um die Ränder der Klammern herum angeordnet werden und dort, wo sich die Blätter verbinden. Ditton Farm kaufte zwölf 20 x 10 m große Silobleche und 750 Kiesbeutel. Mark benutzte ein Fördersystem, um die Säcke zu rund zwei Dritteln mit rundem Erbsenkies zu füllen.

    "Diese Taschen bleiben wirklich auf den abfallenden Gesichtern stehen", sagt Mark. „Wir haben die Silage im letzten Oktober mitgebracht und die Abdeckungen angezogen. Es ist jetzt Ende Februar und nach den schlimmsten Winterstürmen in der Geschichte haben sich die Bezüge und Taschen keinen Zentimeter bewegt. “


    Auf Wiedersehen zu schwarzem Kunststoff & Reifen

    Richard Thomas, der in der Nähe von Leominster in Herefordshire ansässig ist, betreibt mit seinem Vater und seiner Mutter eine 300 Hektar große Misch- und Viehzucht. Sie bewirtschaften 340 Welsh Mule, Suffolk Cross und Texel Cross Mutterschafe sowie 180 Hereford-Rinder.

    Der Hof baut derzeit 50 Hektar Grassilage und 17 Hektar Maissilage an. Die Silage wird gemischt und dem Vieh mit Stroh zugesetzt, um die Ration zu fördern. Nach Jahren der Verwendung von Reifen und einer traditionellen schwarzen Kunststofffolie entschied sich Herr Thomas für zwei Galebreaker Sila-Cover 300-Schutzfolien in der Größe 20 x 10 m und Sila-Bags, um die Platten an der Klemme zu fixieren.

    „Ich war nicht nur beeindruckt von dem Gewicht und der Qualität des Produkts, sondern auch die Zeit, die benötigt wurde, um unseren Schacht zu bedecken und zu bedecken, wurde von vier Stunden auf eine Stunde reduziert. Wir haben den DM-Gehalt in diesem Jahr getestet und lagen mit 35% um 3% über dem Vorjahresergebnis. Das zusätzliche Gewicht des Bogens zusammen mit Kiesbeuteln hilft, die Klammer abzudichten, das Gras zu verdichten und die Gärung zu beschleunigen. Dies reduziert wiederum den Verderb ”.

    Ohne Reifen an der Klammer kommentierte Herr Thomas auch, dass die normale Umgebung für Ratten in diesem Jahr nicht vorhanden ist, da sich weder auf der Klammer noch um die Klammer stehendes Wasser oder Abwasser befindet.


    Sila-Cover arbeitet in Südwales

    „Als ich nicht mehr genug Reifen hatte, um die ganze Box zu überziehen, habe ich die Reifen viel zu dünn verteilt, was zu einer schlechteren Silagequalität und viel mehr Abfall führte. Es war klar, dass ich ein neues System brauchte. Meine Hauptanforderung war die Fähigkeit, nahe senkrechte Gesichter abzudecken, da ich keine Wände habe und nur eine Pilz- / Feldklemme mache. Dies bedeutete, dass das Produkt, das ich wählte, ein Mittel brauchte, um die Taschen an Ort und Stelle zu halten, oder sie würden einfach herunterrutschen.

    Nach dem Vergleich einiger Produkte war klar, dass Sila-Cover nicht nur den besten Preis bot, sondern auch das einzige System war, das zu mir passte. Sila-Haken bedeuten, dass ich ein Gesicht so steil machen kann, wie ich möchte, in dem Wissen, dass ich nur die Kiesbeutel anhaken muss und sie dort bleiben, bis ich sie abnehmen kann.

    Sila-Cover hat mir dabei geholfen, den Abfall von einer moderaten Menge auf null zu reduzieren.

    Der Kauf von Sila-Cover war die beste Investition, die ich getätigt habe. “

    Marcus Ferraro


    Sila-Cover im Einsatz über einem Ballenstapel

    Mark Downing „Wir sind sehr beeindruckt von dem Cover. In der Vergangenheit haben wir dünnere Netzabdeckungen verwendet, die jedoch nur einige Jahre halten. Unter der Galebreaker-Abdeckung müssen aufgrund des dicken, haltbaren Materials keine Reifen verwendet werden. Die Haken und Kiesbeutel sind ein guter Weg, um es auch in unserer windigen Umgebung zu halten. “


    MH Poskitt - Yorkshire

    Der preisgekrönte Familienbetrieb MH Poskitt, der sich auf den Anbau von Wurzelgemüse für führende Supermärkte spezialisiert hat, erwarb zehn Silagebleche von Galebreaker Sila-Cover 300 für seine Mais- und Grassilage (sechs 25 x 12 m und vier 16 x 5 m). Die Silage, die zusammen mit Abfällen aus ihrem Gemüseverpackungshaus erzeugt wird, wird in ihren neuen anaeroben Fermenter mit 250 kW geleitet. James Bramley, Manager der Gemüsefarm, erklärte gegenüber Galebreaker: „Die Platten waren schnell und einfach einzubauen. Galebreaker hat mit mir zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir den kostengünstigsten Weg zur Abdeckung unserer Gruben planen. Ich fand sie von meiner ersten Anfrage bis zur Lieferung der Blätter sehr effizient. “ MH Poskitt, ansässig in East Riding of Yorkshire, baut alle seine Produkte von einem Standort aus an, wäscht, verpackt und vertreibt sie und ermöglicht so die Kontrolle aller Aspekte der Produktion.


    Cecil Shirt - Derbyshire

    Cecil Shirt melkt ungefähr 500 Kühe auf seinen zwei Farmen in Buxton, Derbyshire. Mr Shirt kaufte elf 12m x 15m Silageschichten für seine Silagegruben. Galebreaker lieferte die Blätter mit kostenlosen Silagetüten. „Es war mir eine Freude, sich mit dem neuen System auseinanderzusetzen. Es gab kein Durcheinander oder Wasser, das wir beim Gebrauch von Reifen bekamen, und die Qualität der Silage war gut, mit sehr wenig Verschwendung. Ich fand die Angestellten von Galebreaker freundlich und hilfsbereit - ein erstklassiger Service. “Mr. Shirt erklärte gegenüber Galebreaker, er sei besonders zufrieden mit den gelben Haken, mit denen die Silagetaschen sicher befestigt würden. An der Seite der Säcke befinden sich Schlaufen, am Ende jedes Beutels Schlaufen und in das Silagedeckblatt eingebaute Schlaufen. Die Taschen werden mit Haken geliefert, und es ist ein sehr einfacher Vorgang, die Tasche an das Laken oder an eine andere Tasche anzubringen.


Technische Information

Sila-Deckblattgrößen12 mx 10 m12 mx 15 m20 mx 10 m25 mx 12 m16 mx 5 m

InstallationsanleitungAusführung
Sila-Cover 3001203PDF

Sila-Cover® 300 Silage Covers

Tough silage protection for maize & grass silage. Silage sheets and bags.

General Details

  tough protection for maize & grass silage

Arrow
Arrow
Slider

Sila-Cover 300 silage covers provide protection for grass and maize silage from from birds, rodents and other animals. Sila-Cover 300 silage covers also help provide top quality silage.

To maximise the efficiency of your silage system it is essential that the anaerobic fermentation process (which creates good quality silage) is not hindered by the presence of air. With oxygen present the fermentation process is slowed. This leads to dry matter losses and results in a poorer quality of silage.

Even small holes in the plastic sheet (such as those created by birds) can allow sufficient oxygen into the clamp to spoil significant amounts of silage. It is essential that your plastic sheet is protected from puncture and that the edges are sealed so that air stays out.

If there is air in your clamp fermentation will be hindered. Filling the clamp rapidly, securing it with your plastic sheet, and then covering it with Sila-Cover 300 will ensure that fermentation is fast and efficient as well as your clamp being well protected.

Sila-Cover 300 silage protection sheets and gravel bags offer the ideal solution. These secure covers protect the plastic sheet from puncture, help seal the edges of the clamp, stop the wind from lifting the plastic sheet and help compaction.

  • Heavy duty 300g/m2 silage cover
  • Woven polyethylene with hemmed edges
  • Easy handling, saving time
  • NO MORE TYRES!
  • Reduces spoilage and improves compaction
  • Protects polythene under-sheet
  • Bag fixing loops as standard
  • Full protection against birds and mammals
  • 10 YEAR GUARANTEE

FREE SILA-BAGS with every cover ordered.

  1. Silage Sheets

    Silage Sheets

    Galebreaker’s silage sheets are made from extremely strong 300g/m2 woven polyethylene material. The edges are hemmed and the sheets have bag-fixing loops woven in to the fabric ready to easily accept the hooks for Galebreaker’s silage bags.

    The material is closely woven and very strong (it has approximately twice the breaking strength of knitted HDPE of the same weight). It is also very flexible and moulds well to the silage. The close weave and toughness properties prevent birds and rodents from being able to peck or scratch through the sheet to get to and spoil areas of the protected the silage . . . Sila-Cover 300 material is tough.

    We are so confident in the strength and durability of Sila-Cover that we offer a 10 year guarantee, not just a UV guarantee, but a full guarantee.

    Sila-Cover Sheet Sizes12 m x 10 m12 m x 15 m20 m x 10 m25 m x 12 m16 m x 5 m

  2. Silage Bags

    Silage Bags

    Galebreaker’s silage bags are made from the same super-strong woven polyethylene material as the silage sheets. The bags hook onto the sheet. There are loops along the side of the bags, loops at the tail end of each bag and loops built in to the silage cover sheet. The bags are supplied with hooks and it’s a very simple process to hook the bag to the sheet or to hook one bag to another.

    Each bag should be two thirds filled with rounded-off pea gravel (gravel not supplied). Sila-bags should be placed all around the edges, across joins and at intervals across the width of the clamp. Once fixed, Galebreaker’s gravel bags stay put. Even in high winds and on steeply sloping sections the bags hold their position. There is no reason to return to the clamp to re-position them.

    With the bags correctly fitted onto a Sila-Cover 300 sheet even very strong winds will not move the bags or lift the sheet. The all-important seal is maintained.

    No more rat infested tyres! No more dirty water spreading over the silage clamp and no more sharp wire to cut your hands on!

  1. Sila-Cover® 300 Material

    Sila-Cover® 300 Material

    • Less damage from birds and rodents
    • Far better than knitted HDPE at keeping out air and water

    When we evaluated which textile to use for our Sila-Cover 300 range we did our own in-house trials on the materials that we shortlisted. In the strength test the 300g/m2 woven polyethylene material we eventually chose had more than twice the strength of the knitted product of the same weight.

    The woven material also presents a far superior barrier to persistant beaks and sharp claws! The superior strength and toughness of the material means that sharp and blunt objects don’t damage the material.

    On-clamp tests showed that the flexibility of the Sila-Cover 300 material, with its hemmed non-frey edges, makes it quick and easy to install. It stays put in heavy weather, does not lift in windy conditions and moulds well to the protected silage (as can be seen from the picture below).

    Into the weave of our Sila-Cover 300 material we have included bag fixing loops which makes the fitting and positioning of our gravel bags quick and convenient.

  1. Case Studies & Testimonials

    Sila-Cover® 300 Chosen to Protect Biomass

    Ditton Farm, a large mixed arable enterprise in South Herefordshire has recently taken delivery of a 500kW anaerobic digester with installation due to be completed this year. The AD will be fed with renewable energy crops (mainly maize and other supplements) which have all been grown on-farm.

    Three new silage pits have been built, each with a capacity of 1200 tonnes. These were filled with maize crop last October and covered with a single plastic under-sheet and Galebreaker Sila-Cover 300 sheets on top.

    Mark Green, the owner of the farm and AD plant explained that producing good quality inputs for the process was paramount.

    “Good quality silage is fundamental to the success of the AD facility. Just like any livestock farmer we need to get the crop into the clamp, get good compaction, and get the clamp covered and sealed as fast as we can”.

    After comparing silage cover products on the market, Mark chose Galebreaker’s Sila-Cover 300 covers and bags.

    “I wanted the best protection system available, and to me that was a tough closely woven product that properly protected the plastic under-sheet from birds and vermin as well as helping to keep the air tight seal. Our clamps are also quite exposed and the covers had to keep everything in place”.

    Sila-Cover 300 has built-in loops and hooks to which silage bags can be fixed. The bags can then be arranged around the edges of the clamps and where the sheets join. Ditton Farm bought twelve 20m x 10m silage sheets and 750 gravel bags. Mark used a conveyor system to fill the bags about two-thirds full with rounded pea gravel.

    “These bags really stay put, even on the sloping faces” says Mark. “We brought the silage in last October and put the covers on. It’s now the end of February and after the worst winter storms in history, the covers and bags haven’t moved an inch”.


    Goodbye to Black Plastic & Tyres

    Based near Leominster in Herefordshire, Richard Thomas runs a 300 acre mixed arable and livestock farm with his father and mother. They farm 340 Welsh Mule, Suffolk cross and Texel cross ewes, and 180 Hereford cattle.

    The farm currently grows 50 acres of grass silage and 17 acres of maize silage. The silage is mixed and is fed to the cattle with straw added to help bulk out the ration. After years of using tyres and a traditional black plastic sheet, Mr Thomas opted for two Galebreaker Sila-Cover 300 protection sheets, in the 20x10m size and Sila Bags to hold the sheets in place while on the clamp.

    “I was not only impressed by the weight and quality of the product, but the time it took to sheet and cover our pit has been reduced from four hours, to one hour. We tested the DM content this year and it was 35% which is up by 3% on last year’s result. The added weight of the sheet together with gravel bags helps to seal the clamp, compact the grass and speed up fermentation. This in turn reduces spoilage”.

    With no tyres on the clamp Mr Thomas also commented that the normal environment for rats is not present this year as there is no stagnant water or effluent on top of, or around the clamp.


    Sila-Cover working in South Wales

    “When I no longer had enough tyres to cover the whole pit I made do by spreading tyres far too thinly and this resulted in poorer quality silage and far more waste. It was clear I needed a new system. My main requirement was the ability to cover near vertical faces as I have no walls and just make a mushroom/field clamp. This meant that whichever product I chose needed a means of holding the bags in place or they would just slip down.

    After comparing a number of products it was clear that Sila-Cover not only offered the best price but was the only system that would suit me. Sila-hooks mean that I can make a face as steep as I like safe in the knowledge that all that I need to do is hook the gravel bags on and they will stay there until I come to take them off.

    Sila-Cover has helped me see a dramatic reduction in waste from a moderate amount to zero waste.

    Buying Sila-Cover has been the best investment I have made.”

    Marcus Ferraro


    Sila-Cover in use Over a Bale Stack

    Mark Downing “We are very impressed with the cover. We’ve used thinner net covers in the past but they only last a couple of years.  There is no need to use tyres under the Galebreaker cover due to its thick, durable material. The hooks and gravel bags are a good way of keeping it in place even in our windy location.“


    MH Poskitt – Yorkshire

    Award winning family owned farming business MH Poskitt, who specialise in growing root vegetable crops for leading supermarkets, purchased ten Galebreaker Sila-Cover 300 silage sheets for their maize and grass silage pits (six 25m x 12m and four 16m x 5m). The silage produced together with waste from their vegetable pack house is fed to their new 250kw anaerobic digester. James Bramley, Vegetable Farm Manager, told Galebreaker “The sheets were quick and easy to fit. Galebreaker worked with me to ensure we planned the most cost effective way to cover our pits. I found them to be very efficient from my initial enquiry through to the delivery of the sheets”. Based in the East Riding of Yorkshire MH Poskitt grow, wash, pack and distribute all their products from one site thus enabling them to control all aspects of production.


    Cecil Shirt – Derbyshire

    Cecil Shirt milks approximately 500 cows across his two farms in Buxton, Derbyshire. Mr Shirt purchased eleven 12m x 15m Sila-Cover 300 silage sheets for his silage pits. Galebreaker supplied the sheets with free silage bags. “It was a pleasure to sheet up with the new system. There was no mess or water which we used to get when using tyres, and the quality of the silage was good, with very little wastage. I found the staff at Galebreaker friendly and helpful -– a top class service.” Mr Shirt told Galebreaker he was especially pleased with the yellow hooks provided to hook the silage bags securely in place. There are loops along the side of the bags, loops at the tail end of each bag and loops built in to the silage cover sheet. The bags are supplied with hooks and it’s a very simple process to hook the bag to the sheet or to hook one bag to another.


Technical Information

Sila-Cover Sheet Sizes12 m x 10 m12 m x 15 m20 m x 10 m25 m x 12 m16 m x 5 m

Installation InstructionsVersion
Sila-Cover 3001203PDF

Product Enquiry